Impressum // Datenschutz // Cookies

Metzgerei Schnabel relaunched

Neugestaltung der Webseite von Metzgerei Schnabel in Winterbach

Die Homepage der Winterbacher Metzgerei Schnabel wurde nun offiziell relaunched. Durch ein umfassendes Content Management System ist es dem Besitzer nun möglich rechtzeitig seine Angebote auf der Webseite zu platzieren und somit die Kunden stets auf dem Laufenden zu halten, was es derzeit Leckeres gibt.

Die vollständige Editierbarkeit aller Bereiche bedeutet zudem einen hohen wirtschaftlichen Vorteil, da nun in Eigenverantwortung Änderungen ohne Aufwand bewerkstelligt werden können. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich überzeugen: Metzgerei und Partyservice Schnabel in Winterbach bei Schorndorf.

Ein Kommentar


Am Anfang waren wir etwas skeptisch wurden aber von Herrn Stuiber super beraten.
Er hat unsere Vorstellung unserer Internetseite super gelöst, was uns auch von unserer Kundschaft schon oft bestätigt wurde. Hier stimmt das fachliche Wissen und die sehr symphatische Art von Herrn Stuiber (auch Frau Stuiber ist sehr nett). Das Pflegen der Internetseite ist sehr einfach (dank einer super Unterweisung). Wer eine Internetseite braucht sollte von Herrn Stuiber unbedingt ein Angebot anfordern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir würden uns sofort wieder für die Firma Stuiber entscheiden.

Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...