Impressum // Datenschutz // Cookies

Neues Design für WSD Security GmbH

Webseite der WSD Security GmbH

Strukturell hat sich bei der WSD Security GmbH so einiges getan. Mittlerweile hat sich aus dem Ludwigsburger Traditionsunternehmen WSD die WSD Security GmbH entwickelt und der Fimrensitz wurde nach Winterbach verlegt. Mehrere Tochterfirmen und Niederlassungen an verschiedenen Standorten in Deutschland weiten nun den Aktionsradius der Firma aus.

Diese Veränderung sollte auch in der Außenwirkung symbolisiert werden. Hierfür wurde die neue Webseite von uns entwickelt. Angepasst an die überarbeiteten Gestaltungsmerkmale der Firma wurde eine technische Raffinesse in die Seite integriert: Die Homepage besteht beim Aufrufen zunächst vorwiegend aus grafischen Elementen – erst beim Scrollen mit dem Mausrad oder klick auf die Pfeile enthüllen sich die Inhalte und überlagern transparent den grafischen Hintergrund. Ein gelungenes Projekt und das Resultat intensiver Zusammenarbeit.


Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...