Impressum // Datenschutz // Cookies

flottgekocht.de // Kulinarischer Lieferdienst

Gesundes Essen für Ihre Familie lange planen, einkaufen, zubereiten?
Da wissen wir was Besseres für Sie!
Bestellen Sie doch einfach das flottgekocht Mini oder Maxi Abo mit 3 oder 5 leckeren Familienmenüs für vier.
Der knackfrische Service von flottgekocht macht gesunde und ausgewogene Ernährung so schnell wie nie.

Also musste eine Shop-Plattform her, um die Idee zu realisieren und den Service an den Kunden zu bringen.

Ein Kommentar


Wir haben definitiv die richtige Entscheidung getroffen und die richtige Person gefunden. Falls Herr Stuiber irgendwann mal keine Lust auf Weblösungen haben sollte, kann er jederzeit auch als Therapeut arbeiten. In nervigsten und brennenden Situationen arbeitet er ruhig und zuverlässig und immer lösungsorientiert. Er genießt unser vollstes Vertrauen und wird wärmstens von uns weiterempfohlen.

Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...