medialandschaft – Multimediale Wohnträume

17. Nov 2011

medialandschaft GmbH ist ein junges innovatives „startup“-Unternehmen, das multimediale Wohnträume erfüllt. Das Spektrum beginnt beim multimedialen Kleinmöbelbau und geht über die Unterhaltungselektronik bis hin zu „high-end“ Multimediainneneinrichtungen. Diese werden von medialandschaft geplant, gefertigt und montiert.
In diesem Zuge wurde eine „all-in-one“ Lösung, das Mediacenter, entwickelt. Ein Gerät, das sämtliche CE-Komponenten (CE= Consumer Electronics, Unterhaltungselektronik) mit Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik, in sich vereint.

Die Online Vermarktung gab der Geschäftsführer Thomas Rosner in unsere Hände. In Anlehnung an moderne Architektur wurde eine puristisch moderne Webseite geboren, die von liebevollen Details und extravaganter Grafik lebt.

Ein Kommentar


Ein äußerst gelungenes Projekt, die Gestaltung des neuen Internetauftrittes gibt genau den Stil und und das Leistungsspektrum der medialandschaft GmbH wieder. Vielen Dank!

Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...