Impressum // Datenschutz // Cookies

HomeBrace auf der opico 2012

Broschüre für Homebrace Germany UG

Auf der opico-Hausmesse in Hamburg werden Innovationen präsentiert. Genau deshalb durfte die HomeBrace Germany UG dort am 19. und 20. Oktober 2012 nicht fehlen.

HomeBrace bietet anwenderfreundliche und komfortable Gebäudesteuerung per App – medienmaler.de bietet das passende Messeequipment: Werbebanner und Bestellscheine nach Vorstellung des Kunden.
Unser ganzer Stolz jedoch war die eigens für die Messe angefertigte Imagebroschüre. Diese wurde in modernem edlen Design gestaltet und entsprechend hochwertig auf extravagant mattes Papier gedruckt und gebunden. Jeder Arbeitsschritt war uns eine Freude.

Messebanner für Homebrace Germany UG

Für die Broschüre sollten die Produkte der HomeBrace Germany UG neu in Szene gesetzt werden und so durften wir uns auch fotografisch mit der Thematik auseinander setzen.

Fotografie der HomeBrace Controller


Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...