Impressum // Datenschutz // Cookies

WSD goes black!

Webseite von wsd-security.de

Nach zahlreichen Änderungen des Markenauftritts wurde die Webseite der WSD Security GmbH aus Winterbach nun umfassend neu konzipiert.

Der erste Eindruck sollte schlicht anmuten und dezent über die Fotografie der Firmenwagen wirken. Das Menü bewegt sich bei klick auf den WSD-Button in einer W-Form aus dem Button heraus. So kann nun auf die Inhalte zugegriffen werden, die über die Seite geblendet werden, um den Grundcharakter der Seite zu erhalten.

Webseite von wsd-security.de

Ein Kommentar


Die Zusammenarbeit mit medienmaler.de war erstklassig! Eine schnelle Bearbeitungszeit war immer gegeben und ein guter, produktiver Ideenaustausch war selbstverständlich für das Projekt!

Vielen Dank hierfür!

Mit Sicherheit wird noch die ein oder andere Änderung auf uns zukommen 🙂

Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...