Impressum // Datenschutz // Cookies

Flightodrom in Remshalden

Flightodrom Flugsimulation

Aus echten Flugzeugteilen werden noch echtere Flugsimulatoren. Diese laden zum Schnuppern, Lernen und Feiern ein. Denn das Konzept des Zentrums für Flugsimulation in Remshalden bei Stuttgart beschränkt sich nicht nur auf den technischen Aspekt der Thematik. Nein, auch das Ambiente rund um die, beeindruckend aufgebauten, Flugsimulatoren stimmt. So bietet der Event-Bereich Platz für bis zu 80 Gäste. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Angebote aus der Rubrik Fliegen, die sich Geschäftsführer Claus Paal hat einfallen lassen.

Gemäß des Corporate Design der Firma erstellten wir die Webseite auf Basis eines CMS. Somit können der Homepage zukünftig stets die aktuellen Ereignisse entnommen werden. Auf jeden Fall einen Besuch Wert – flightodrom.de

Ein Kommentar


Ich bin begeistert vom einfachen Aufbau und der logischen Handhabung unserer Homepage und danke Herrn Stuiber für die zuverlässige Ausführung!

Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...