Musikalisches Design

24. Apr 2017

Friedrich Mück spielte als Posaunist in renommierten Orchestern wie den Hamburger Symphonikern, der Staatskapelle Dresden, dem Orchester der Komischen Oper Berlin und der Jungen Deutschen Philharmonie. Sein Studium schloss er mit Auszeichnung ab – wahrlich ein Ausnahmetalent. Bereits mit 8 Jahren begann er an seiner musikalischen Begabung zu feilen und dieses Feuer lodert bis heute in ihm.

Diesem musikalischen Schaffen musste ein Denkmal gesetzt werden. Dies haben wir nun in Form einer Webseite realisiert und freuen uns mit Herrn Mück über diesen Meilenstein in seinem Leben.

Ein Kommentar


Eine Homepage, die alle Bereiche meiner musikalischen Tätigkeiten detailliert und übersichtlich darstellt. Die Homepage ist seit ihrem Bestehen für mich nicht mehr wegzudenken. Mit ihr haben sich viele neue Arbeitsfelder eröffnet. Vielen Dank an den Macher der Homepage Jens Stuiber und an das Team von medienmaler.de

Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...