Neues CI für Pressenservice

07. Apr 2017

Frisch umfirmiert und voller Tatendrang teilte mir Herr Reik, Geschäftsführer der Reik Pressenservice GmbH & Co. KG in Lorch, seine Wünsche mit: Ein Logo und eine Webseite, die sein Schaffen prägnant und übersichtlich auf den Punkt bringen.

Gespickt mit Symbolen aus der Pressen-Technik präsentierte ich ihm, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, das Logo. Dieses besteht aus dem Firmennamen, bei dem das „E“ zur Presse umfunktioniert wurde.
Auf der Webseite wurden die Farben des Logos aufgegriffen und am Fuß schließt die Webseite mit einem markanten Warnstreifen ab, der in diesem Stil beinahe auf jeder Presse zu finden ist. Diese Elemente und die berufsspartengerechte Farbgebung ermöglichen nun der Firma einen ganzheitlichen Werbe-Auftritt mit hohem Wiedererkennungswert.


Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...