Impressum // Datenschutz // Cookies

Verband der Siebenbürger Sachsen erhält neue Webseite

Webseite der Siebenbürgen Sachsen Kreisgruppe Schorndorf

Seit der Gründung der Kreisgruppe im Jahr 1976 hat sich viel getan. Siebenbürger Sachsen sind in Schorndorf und Umgebung traditionell stark vertreten.
Aus diesem Grund zählt auch die Kreisgruppe Schorndorf zu einer der mitgliederstärksten Kreisgruppen im Land und zu einem der größten Vereine in Schorndorf.

Durch viele Aktivitäten wird in der Gruppe der Zusammenhalt gestärkt und die Tradition gewahrt. Um neue Events angemessen präsentieren zu können und Informationen über den geschichtlichen Hintergrund der Vereinigung gebührend zu präsentieren, wurde von uns die neue Webseite erstellt. Mit dem hinterlegten Content Management System können die Inhalte, vor allem Veranstaltungen, stets aktuell gehalten werden. Dies bringt dem Nutzer der Seite einen sehr hohen Informationsgehalt und erhöht den wiederkehrenden Besuch der Webseite.
In diesem Zuge wurde auch das Logo neu konzipiert und erstrahlt nun in neuem Glanz.


Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...