Impressum // Datenschutz // Cookies

medienmaler 5.0

160229_medienmaler_v5_logo

Das Design

Nach langer intensiver Vorbereitung wurde nun pünktlich zum Schalttag die neue Webseite freigegeben.
Unser Logo wurde überarbeitet und ist nun symbolisch mit drei Blättern, Monitoren oder Screens über dem erhaltenen Schriftzug bestückt.
Die Webseite ist technisch aufwändig konstruiert und soll nun flexibler auf die Darstellungsgröße der genutzten Endgeräte eingehen.

160229_medienmaler_v5_logo

Das Konzept

Die Leitidee hinter der Webseite basiert auf den Leistungen des Unternehmens. Für jede dieser Leistungen soll eines der Charaktere (Das Team) stehen, die natürlich in Wirklichkeit alle in der selben Person vereint sind.


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken…
Ihr medienmaler


Bitte kommentieren!

Noch mehr Interessantes...